Kochen & Liefern

ESSEN FÜR KINDER SEIT 1994

Aus einer Idee wurde eine Erfolgsgeschichte

Seit 1994 ist das Unternehmen „Karotte“ im Oldenburger Raum ein Garant für gesundes und delikates Catering.
2002 stieg Bert Pollex in das Unternehmen ein. Als er den Bereich des Kochens von Essen für Kinder ausbaute, hätten sich er und sein Kompagnon nicht träumen lassen, dass sich ihre Vision im Laufe der Jahre so erfolgreich entwickeln würde. Das inhabergeführte Unternehmen hatte es sich zur Aufgabe gemacht, eine gesunde Alternative in der Oldenburger Gastronomielandschaft zu etablieren. Und so wuchs die Karotte stetig in allen Geschäftsbereichen:

Wir kochen ausschließlich Essen für Kinder

Mitte 2013 hat sich der Gründer dazu entschieden, den Bereich der Kinderküche als eigenes Unternehmen zu etablieren. Seitdem ist „Karotte – Essen für Kinder“ in der Schulstraße 39/Osternburg mit eigener Großküche, Fuhrpark und Geschäftsräumen angesiedelt.

Seit 2022 wurde die Firma von Julia & Paul Schernikau übernommen, die beide schon seit Jahren bei Karotte arbeiten. Während Julia Schernikau seit ihrer Ausbildung im Jahre 2008 im Unternehmen ist, ist ihr Ehemann seit 2013 im Team.

Somit wird der Kunst der gesunden Küche für Kinder die volle Aufmerksamkeit gewidmet, die ein solches Produkt benötigt.

Karotte GmbH

Dem Team von „Karotte – Essen für Kinder“ wird dies jeden Tag mit fröhlichen Kindergesichtern bestätigt!